Gas-, Wasserinstallateure und Spenglereien Kilb

Schadner Friedrich KEG

Adresse
Mallau 23
Ort
3233 Kilb
Telefonnummer
02748 58001

Informationen

Schadner Friedrich KEG ist in der Mallau 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gas-, Wasserinstallateure und Spenglereien, Installateure - In Kilb gibt es noch 3 weitere Gas-, Wasserinstallateure und Spenglereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Bernhard P. schrieb am 24.08.2010

unhöflich und unprofessionell

Bei einer telefonischen Anfrage am 24.08.2010 wurde ich derart unprofessionell und unfreundlich behandelt das ich diese Firma wirklich niemandem empfehlen kann. Der Firmenchef, Herr Schadler wurde bei Rückfragen gleich laut und gab keine sachlichen Auskünfte! Einfach nicht empfehlenswert!!!!

anonym schrieb am 18.02.2011

Kompetent und verlässlich

Wir beauftragen die Firma Schadner seit vielen Jahren mit allen anfallenden Installateur-Arbeiten und waren bisher äußerst zufrieden. Die Handwerker sind kompetent, Termine werden eingehalten, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Branchen

Gas-, Wasserinstallateure und Spenglereien, Installateure
0274858001 02748-58001 +43274858001

Stadtplan Mallau 23